Kath. Kirche "Zu den heiligen Schutzengeln", Adolph-Kolping-Platz 1, 16761 Hennigsdorf
Herzlich willkommen auf unserer Internetseite!

       VERMELDUNGEN

 

05.07.2020 – 14. Sonntag im Jahreskreis

Kollekte: für unsere Gemeinde

Ab August wird die Vorabendmesse in Hennigsdorf wieder abgeschafft. Am Freitag 10.07 findet der Bibelkreis in Velten statt.

Für die Gottesdienste in unseren drei Kirchen gelten noch die ausgehängten Corona-Maßnahme nach dem Schutzkonzept unseres Erzbistums.

Für die Teilnahme am Gottesdienst beachten Sie bitte Folgendes:

• Teilnahme am Sonntagsgottesdienst ist nur nach vorhergehender Anmeldung im Pfarrbüro und mit einer Einlasskarte möglich. Im Pfarrbüro kann man sich die Karte abholen. Es ist auch möglich, mehrere Karten zu erhalten z.B. für Familien. Sie sind kostenlos, wenn ausgefüllt nicht mehr übertragbar und nur für den angegebenen Gottesdienst gültig. Die ausgefüllte Karte mitbringen und in die bereitgestellte Urne einwerfen.

• Für alle anderen Gottesdienste ist eine Anwesenheitsliste am Eingang auszufüllen.

Wirkliche Demut ist nicht Schwachheit, sondern Freiheit. Jesus war frei, um für andere da zu sein, auch um für sie zu sterben.

Gesegneten Sommer!!!